Spacer
Spacer Spacer Spacer Spacer
Spacer Pfeil   Flugreisen
Spacer Pfeil   Kurreisen
  Pfeil   Ferienreisen
Pfeil   Tagesfahrten
Spacer Pfeil   Weihnachten und Neujahr
Pfeil   Gruppenreisen
Pfeil   Onlinekatalog
Spacer Spacer Bild
Spacer
Spacer
Spacer
Wir über uns Buchungsanfrage Last Minute / Sonderangebote
Spacer
Startseite Impressum / Datenschutz Kataloganfrage
Spacer
 Wir über uns  

1986 begann alles…

…das Reiseunternehmen GERBER-REISEN, mit Sitz im Berliner Stadtbezirk Neukölln, wurde durch Lutz Gerber gegründet. Von Beginn an entwickelte er Reisen für Berliner Urlauber einschließlich bequemen Haustürservice und Koffertransport.

Einzeln buchen – Gemeinsam reisen. Der Anteil an alleinreisenden Urlaubern begann schon 1986 kontinuierlich zu wachsen. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, konzipierte Lutz Gerber individuelle Urlaubsangebote für kleine Reisegruppen. Entsprechend dessen wurde der Fuhrpark aufgebaut. Bequeme Kleinbusse mit höchstens 8 Reisenden plus Reisefahrer. Urlaubserlebnisse in einer überschaubaren Teilnehmergröße. Der Einzelzimmeranteil bei Gruppenreisen liegt auch heute noch bei durchschnittlich 90 %.

Die Angebotspalette wurde stetig erweitert. Großer Beliebtheit erfreuen sich die Tagesfahrten. Auch hier mit eingeschlossenem Haustürservice. Ausgearbeitetes Tagesprogramm mit Mittagessen, Besichtigungen, Landschaftserlebnissen. Die kleine Erholung zwischendurch. Von der Ostsee über Brandenburg bis in den Harz.

Ein weiteres wichtiges touristisches Standbein sind Ferienreisen ohne Reiseleitung. Über 110 Vertraghotels in Deutschland, Österreich, Polen und Italien werden in einem regelmäßigen Fahrturnus ab/an Berlin geboten. Der Urlauber bestimmt selbst die Zeitdauer seines Aufenthaltes analog der gebotenen Fahrtermine. Die gebuchte Reise beinhaltet den Haustürservice und Aufenthalt in dem Vertraghotel.

Nicht zu vergessen die beliebten Kurreisen für den gesundheitsbewussten Urlauber. In einem regelmäßigen Fahrtturnus reisen wir die klassischen polnischen Ostseebadeorte Kolberg und Swinemünde an. Die Urlauber verbringen erholsame Aufenthalte von 8, 15 oder 22 Tagen. Weiterhin Abano Therme (Italien), die Kurorte in der Rottaler Therme und viele weitere Kurorte innerhalb Deutschlands. Gerne informieren wir Sie.

Neben „erdgebundenen“ Urlaubszielen bereisten Urlauber von Lutz Gerber mittlerweile auch die klassischen Reiseziele im Mittelmeer und Atlantik ( Zypern, Mallorca, Ägypten, Türkei, Kanaren, Madeira ) als auch Fernziele wie Südsee und Florida mittels Flugreisen. Ebenso wurden Dutzende Kreuzfahrten realisiert.

Nach 27 Jahren muss ein verantwortlicher Einzelunternehmer auch an die Zukunft des Unternehmens denken. Deswegen ist die Gründung der Gerber-Touristik GmbH im März 2013 ein weiterer Baustein im Firmengeschehen.

Qualität, Service und Sicherheit. Dafür steht der Name Gerber-Reisen auch in Zukunft. Gerber-Reisen - eine Marke der Gerber-Touristik GmbH. Seien Sie herzlich willkommen.



Spacer
Bild - Link zu Flugreisen
spacer
Bild -Link zu Ferienreisen






Spacer     Spacer
Gerber-Reisen Adresse
 
Spacer +++   Last - Minute - Angebote   +++   Last - Minute - Angebote   +++   Last - Minute - Angebote   +++   Last - Minute - Angebote   +++   Last - Minute - Angebote   +++   Last - Minute - Angebote   +++   Last - Minute - Angebote   +++   Last - Minute - Angebote   +++   Last - Minute - Angebote   +++   Last - Minute - Angebote   +++ Spacer